Uber Eats | Kunde

Uber Eats ist eine der weltweit führenden Apps für Essenslieferungen. Mithilfe der bewährten Uber-Technologie kann man sich mit Uber Eats sein Lieblingsessen genau dorthin bestellen, wo man gerade ist – in die eigenen vier Wände, ins Büro oder in den Park. Die App verbindet dabei Restaurants, Konsumenten und Kuriere auf zwei Rädern, sodass bestellte Speisen in kürzester Zeit ankommen. Weltweit ist Uber Eats in mehr als 6000 Städten auf sechs Kontinenten verfügbar. In Deutschland gibt es Uber Eats bereits in 32 Städten – Tendenz: Stark wachsend. www.ubereats.com

Unsere Aufgaben:

  • Klassische PR-Arbeit (B2C)
  • Content-Marketing-Kooperationen

Tesla und Chinesen: Preiskampf bei E-Autos

Die Preise für vollelektrische Autos sinken deutlich. Im Januar gab es auf die 15 meistverkauften Modelle durchschnittlich 21,4 Prozent Rabatt. Trotz geringerer Umweltprämie sind das 0,3 Prozent mehr im Vergleich zu Dezember. Grund dafür ist vor allem ein Anbieter: Tesla hat Anfang des Jahres die Preise massiv gesenkt. Für Auto-Experte Prof. Ferdinand Dudenhöffer ist das erst der Anfang. Er sagte AUTO BILD (Ausgabe 7/2023, E-Tag 16.2.2023): „Tesla eröffnet den Preiskampf.“

Die 14. HAMBURG-BERLIN-KLASSIK 2023 startet in der Hauptstadt

Schwabach, 02. Februar 2023 – Sie gehört zu den bekanntesten Rallyes für Old- und Youngtimer in Deutschland: Die HAMBURG-BERLIN-KLASSIK, die in diesem Jahr in ihre 14. Auflage geht. 2023 startet die beliebte Gleichmäßigkeitsfahrt in der Hauptstadt und führt das Teilnehmerfeld mit insgesamt 120 automobilen Klassikern an drei Tagen von Berlin über Wittenberg nach Leipzig, Oschersleben, Wolfsburg, Dömitz bis nach Hamburg. Rund um die Rallye gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit feierlichem Abschluss in der Hamburger Fischauktionshalle. Die sportliche Leitung hat erneut Rallye-Europameister Armin Schwarz übernommen, das Startgeld beträgt 1.790 Euro pro Fahrzeug mit zwei Personen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter: www.rallyebuero.de/hamburg-berlin-klassik