Die Preise für vollelektrische Autos sinken deutlich. Im Januar gab es auf die 15 meistverkauften Modelle durchschnittlich 21,4 Prozent Rabatt. Trotz geringerer Umweltprämie sind das 0,3 Prozent mehr im Vergleich zu Dezember. Grund dafür ist vor allem ein Anbieter: Tesla hat Anfang des Jahres die Preise massiv gesenkt. Für Auto-Experte Prof. Ferdinand Dudenhöffer ist das erst der Anfang. Er sagte AUTO BILD (Ausgabe 7/2023, E-Tag 16.2.2023): „Tesla eröffnet den Preiskampf.“
Media Impact | Kunde
Die Media Impact GmbH und Co. KG ist Deutschlands größter, crossmedialer Vermarkter. Er bietet Werbungtreibenden und deren Agenturen Zugang zu über 100 Medienangeboten (Print, Online, Mobile) und damit den Kontakt zu attraktiven Zielgruppen. An dem Joint-Venture sind der Springer-Verlag zu 74,9 Prozent und die Funke-Mediengruppe zu 25,1 Prozent beteiligt. www.mediaimpact.de
Unsere Aufgaben:
- Ganzjährige PR-Maßnahmen
- Interne Kommunikation
- Event-Kommunikation