It looks like nothing was found at this location. Maybe try one of the links below or a search?

Most Used Categories

  • Keine Kategorien

Archive

Try looking in the monthly archives. 🙂

Hier geht’s lang: Das ist die Route der 14. OCC-Küstentrophy 2023

Hamburg, 12. April 2023 – Mit der 14. OCC-Küstentrophy, einer der beliebtesten Oldtimer-Rallyes in Deutschland, wird am 12. und 13. Mai ein rollendes Auto-Museum in Norddeutschland unterwegs sein. Dann gehen über 100 Oldtimer aus den Baujahren 1913 bis 1993 auf die Strecke der Klassiker Ausfahrt, die an zwei Tagen mit rund 400 Kilometern über mehrere Etappen durch die Kreise Ostholstein und Plön führt. Start und Ziel ist jeweils um 9 Uhr der Marktplatz Heiligenhafen, wo die Fahrzeuge im Minutentakt starten, moderiert von Christian Steiger, Auto-Experte und ehemaliges Mitglied der AUTO BILD-Chefredaktion, der den Zuschauern vor Ort die Höhepunkte des vielfältigen Starterfelds erklären wird.

 

Wallboxen im Test: Wo finden E-Autos den besten AnschluĂź?

Hamburg, 12. April 2023 – Wallboxen sind keine Raketentechnik. Stimmt! Aber das die Versorungsstationen viel Technik beinhalten und weit mehr darstellen als simple Steckdosen fürs E-Auto, konnten AUTO BILD und Testpartner P3 bei einem ausführlichen Vergleichstest von zehn Exemplaren feststellen. P3 ist eine erfahrene Technolgieberatung und beschäftigt versierte Ingenieure und Experten im Bereich der Elektromobilität. Der jetzt entstandene „P3 Wallbox-Benchmark-Report“ dürfte die umfangreichste Studie zu Heimladestationen in Europa sein.